Adrenalin Lübeck

Oktober 15, 2016

Wer auf der Suche nach Adrenalin Lübeck ist, ist auf unserer Seite genau richtig. Wir bieten alles rund um Action und Adrenalin Lübeck an. In unseren Räumlichkeiten ist es möglich eine oder auch mehrere Runden Paintball zu spielen, aber ebenso bieten wir Lasertagspiele für Gruppen an. Ob als Familie, mit Freunden oder mit den Kollegen, wenn es um Adrenalin Lübeck geht, kommt bei uns niemand zu kurz.

Ob ihr euch bei einer Runde Paintball oder Lasertag so richtig auspowern wollt, oder unseren Schießstand nutzen wollt, Adrenalin Lübeck ist euch bei uns garantiert. In unseren Räumlichkeiten bieten wir ebenfalls komfortable Umkleidemöglichkeiten an, wenn ihr nach einer Partie Paintball oder Lasertag so richtig ins Schwitzen gekommen seid. Für diejenigen aus der Gruppe, die Adrenalin Lübeck lieber von außen betrachten wollten, haben wir eine gemütliche Lounge mit Sitzgelegenheiten eingerichtet, in der es eine Möglichkeit gibt über eine große Leinwand das Spielgeschehen zu verfolgen und so quasi live dabei zu sein.

Wir haben verschiedenste Angebote und verschiedene Spielvarianten, zwischen denen zu wählen ist. Schaut gemeinsam auf unserer Homepage nach unseren Angeboten und wählt dann das passende Angebot für eure Gruppe aus. Ob für eine oder mehrere Stunden, wer nach dem ultimativen Adrenalinkick Lübeck sucht, wird hier fündig werden.

Am besten meldet ihr euch frühzeitig bei uns, wenn ihr beabsichtigt zu uns zu kommen, um etwas Spaß zu haben, denn dann können wir rechtzeitig ein Spielfeld für euch reservieren, so dass ihr euch auf ein paar Stunden voller Action und Adrenalin Lübeck freuen könnt. Kontaktiert uns hierzu einfach über unsere Homepage oder telefonisch und wir besprechen alles weitere.

Wer für seine Geburtstagsfeier oder Firmenfeier nach dem ultimativen Adrenalin Lübeck sucht, kann bei uns ein Spielfeld für die gesamte Gruppe buchen, so dass ihr in Teams gegeneinander antreten könnt. Ob nun beim Paintball oder beim Lasertag entscheidet ihr selbst, Adrenalin Lübeck ist in beiden Fällen garantiert.

Beim Paintball tritt man genau wie beim Lasertag auch in Gruppen bzw. Teams gegeneinander an. Der entscheidende Unterschied ist, dass beim Paintball Farbkugeln verwendet werden, mit denen man sich gegenseitig abschießt und beim Lasertag sind es einfach nur Infrarotsignalgeber, oder auch Phaser genannt, mit denen gefeuert wird. Somit könnte man sagen, dass Lasertag vielleicht eine Spur schmerzfreier und sauberer ist, jedoch ist in beiden Fällen für Adrenalin Lübeck gesorgt.

Airsoft, auch eine dem Paintball ähnliche Spielvariante ist ebenfalls bei uns möglich. Da hier die Bedingungen und die Ausrüstung meist etwas originalgetreuer sind, wird man auch hier definitiv vom Adrenalin Lübeck profitieren.

Da wir auf unserer insgesamt fast 5000m² großen Fläche verschiedenste Spielfelder kreiert und aufgebaut haben, kommt niemals Langeweile auf, selbst wenn man schon einmal bei uns war. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken und neue Spielvarianten auszuprobieren, um Adrenalin Lübeck ins Blut zu bringen. Nach einem actiongeladenen und spannenden Tag bei uns wird es niemandem mehr so schnell an Adrenalin Lübeck fehlen.

Share this page