Airsoft Lübeck

Oktober 15, 2016

Airsoft Lübeck ist ebenfalls ein taktisches Spiel, bei dem man in verschiedenen Teams gegeneinander antreten kann. Wie beim Paintball gibt es auch hier unterschiedliche Spielvarianten, in denen man verschiedene Ziele verfolgt. Die verschiedenen Varianten sind in unserer Angebotsliste zu finden. Ausgestattet mit Softairwaffen bestreitet man beim Airsoft Lübeck den jeweiligen Parcours.

Das Prinzip des Airsoft Lübeck ist somit ähnlich dem des Paintballs oder des Lasertags, jedoch werden hier keine Farbkugeln verwendet, sondern zumeist Plastikkugeln. Die Extraportion Action und Adrenalin ist aber in jedem Falle gewährt.

Für gewöhnlich ist es üblich, dass man sich beim Softair Lübeck mit militärischer Ausrüstung ausstattet, was das Ganze etwas realer wirken lässt. Jedoch steht hier natürlich auch der Spaß an erster Stelle. Auf unserem Schießstand ist es möglich vorab die Fähigkeiten und Zielgenauigkeit zu trainieren, um später im Spiel beim Airsoft Lübeck zu glänzen.

Mit unseren unterschiedlich gestalteten Räumen haben wir für jeden das Richtige dabei. Ob Paintball, Lasertag oder Airsoft Lübeck – all das ist bei uns möglich. Nach einer schweißtreibenden Partie Airsoft Lübeck besteht natürlich die Möglichkeit sich in unseren modern ausgestatteten Umkleideräumen umzuziehen. Aus diesem Grunde empfehlen wir unbedingt Wechselkleidung mitzubringen, denn Airsoft Lübeck ist nicht nur ein taktisches Spiel, sondern wird auch körperlich einiges abverlangen und alle Beteiligten ordentlich ins Schwitzen bringen.

Für all diejenigen, denen das Ganze zu actiongeladen ist, haben wir einen komfortablen Loungebereich eingerichtet, von wo aus die ganze Zeit über das Geschehen im Spiel live mitverfolgt werden kann. Außerdem gibt es bei uns einen „Teamroom“, in dem sich außerdem noch ein Billardtisch befindet, der selbstverständlich auch gerne von allen Gruppenmitgliedern genutzt werden kann.

Airsoft Lübeck eignet sich ebenso wie unsere anderen Angebote hervorragend für Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern oder auch für Junggesellenabschiede. Als Gruppenaktivität sind unsere Angebote genau das Richtige, um gemeinsam im Team Spaß zu haben und gleichzeitig ein actionreiches Erlebnis zu erleben.

Die Anfahrt zu uns ist ebenfalls unkompliziert. Mit unserem Standort im Gewerbegebiet Genin haben wir eine ideale Autobahnanbindung und ebenfalls die Nähe zur Innenstadt. Durch die unterschiedlich gestalteten Räume gibt es auch immer wieder Neues zu entdecken, so dass garantiert keine Langweile bei einem Besuch im Adrenalinpark Lübeck aufkommt.

Egal ob ihr mit der Familie, mit Freunden oder Kollegen zu uns kommen möchtet, wir haben für jeden den passenden Spaßfaktor dabei. Schaut euch unsere Angebote bezüglich Airsoft Lübeck oder anderen Angebote, die euch interessieren, an und meldet euch bei uns. Wenn ihr beabsichtigt mit einer größeren Gruppe zu uns zu kommen, ist es ratsam frühzeitig euren Wunschtermin zu reservieren, damit es nicht zu unnötigen Wartezeiten kommt. Unser Team vom Adrenalinpark Lübeck ist gerne für euch da und beantwortet alle weiteren Fragen und Anliegen! Wir freuen uns sehr euch schon bald in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und euch ein paar Stunden voller Adrenalin und Action und natürlich Spaß zu bescheren!

Share this page