Wir benutzen im soft-ummantelte Hartgummikugeln und keine Farb - oder reine Gummikugeln Wir achten dabei auf die Flugeigenschaften sowie Wiederverwendbarkeit. Sie sollen eine lange Lebenszeit haben. Wichtig ist uns auch die Schmerzempfindung nicht zu übersteigen.
Bis auf den Markierer, die Magazine und die Kugeln ja. Wir versuchen immer gleich abgestimmte Markierer sowie Ausrüstung anzubieten damit Chancengleichheit unter den Teilnehmern herscht.
Die Tippman TMC mit Air-Stock stellen wir Euch zur Verfügung. Zusätzlich erhält jeder Spieler Magazine die bis zu 21 Kugeln fassen und zu jedem Spiel immer wieder neu aufgeladen werden können. Dazu stellen wir noch eine taktische Schutzweste und 5 Magazine.
Nein Wir bieten nur den Sport - REBALL an
Wir empfehlen Reball ab einer Teamgröße von 4 Spielern pro Team bei 2 Teams pro Spielfeld.
Ja gerne Genaue Infos erhaltet Ihr bei Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.
Wir empfehlen Wechselsachen mitzunehmen. Handschuhe für die Hände sind von Vorteil. Wir empfehlen zusätzlich 1x T-Shirt (schwarz) & 1x T-Shirt (weiss) mitzubringenfür die bessere Gruppenerkennung beim spielen. Hinzu solltet ihr lange Hosen+Sportschuhe, Halsschutz+Tiefenschutz mitbringen.
Nein Die Markierer können nur an Personen abgegeben werden die Volljährig sind. (ab 18 jahren)
Nutz hierzu bitte das Anmeldefeld auf unserer Webseite : www.adrenalinpark-luebeck.de oder ruft uns gerne an o. schreibt uns eine E-Mail damit ihr sicher gehen könnt dass Spielfelder noch frei sind und Wartezeiten entfallen.
Sehr gern , stellt hierzu bitte per Mail eine konkrete Anfrage über : info@adrenalinpark-luebeck.de
Im Preis enthalten ist eine Ausrüstung(Maske+Markierer+Magazine +Weste+Luft) Eine Ersteinweisung von angesetzt 45 Minuten vor dem aller ersten Spiel. Unbegrenzt Kugeln.