Gotcha Lübeck

Oktober 15, 2016

Gotcha Lübeck, oder auch Paintball Lübeck, ist ein actiongeladenes Gruppenspiel, welches man bei uns erleben kann. Beim Gotcha Lübeck tritt man in Gruppen gegeneinander an und spielt mit Druckluftwaffen, aus denen man Farbkugeln auf Mitspieler bzw. Gegner abfeuert. Es gibt unterschiedliche Spielvarianten, von denen einige mehr taktisches Vorgehen und Geschick erfordern als andere. Informiert euch hierzu gerne einfach auf unserer Homepage über die verschiedenen Möglichkeiten. Bei uns stehen ebenfalls verschiedene Spielfelder zur Verfügung, aus denen man wählen kann, so dass selbst wenn man schonmal bei uns war, es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. So kommt beim Gotcha Lübeck niemals Langweile auf.

Ob mit der ganzen Familie, mit Freunden oder mit Kollegen, beim Gotcha Lübeck kommt jeder Adrenalinjunkie voll auf seine Kosten. Reserviert nur rechtzeitig euren Wunschtermin, damit wir ein Spielfeld für eure Gruppe reservieren können und es nicht zu unangenehmen Wartezeiten kommt. Kontaktiert uns hierzu einfach über unsere Homepage oder telefonisch und macht einen Termin aus.

Beim Gotcha Lübeck ist die Ausrüstung, die man zum Spielen benötigt, natürlich mit im Spielpreis enthalten. Diese beinhaltet eine Maske, eine taktische Weste, die Markierer, Magazine, die Druckluftwaffe und ca. 300 Kugeln. Da aber während der gesamten Spielzeit unbegrenzt Schuss zur Verfügung stehen und die Kugeln wiederverwendbar sind, da wir beim Gotcha Lübeck mit Real Action Markern arbeiten, wird dem Spielspaß keinen Abbruch getan. Ein weiterer positiver Nebeneffekt der Verwendung von Real Action Markern beim Gotcha Lübeck ist, dass der Schmerzfaktor geringgehalten wird, da die Farbkugeln sich in einer Art „Polster“ befinden.

Sollten in einer Gruppe Leute sein, die sich das Ganze lieber vom Spielfeldrand aus angucken möchten, haben wir extra hierfür eine gemütliche Lounge hergerichtet, in der die Zuschauer über eine Leinwand das ganze Spektakel verfolgen können. Wir haben im Spielfeldbereich über 100 Kameras installiert, so dass es sich beinahe so anfühlt, als wäre man doch mittendrin. Außerdem bieten wir moderne und komfortable Umkleideräume, da es nach einer actionreichen Partie Gotcha Lübeck durchaus ratsam ist seine Kleidung zu wechseln, da es ein körperlich anspruchsvoller Sport ist und man sicherlich ins Schwitzen kommt.

Neben dem Gotcha Lübeck ist es außerdem möglich in unseren Räumlichkeiten Lasertag zu spielen, was ebenfalls eine spannende Gruppenaktivität ist. Des Weiteren steht bei uns ein Schießstand zur Verfügung sowie ein „Teamroom“ mit Billardtisch, in dem ihr den Tag dann ausklingen lassen könnt.

Für weitere Informationen zu Gotcha Lübeck oder zu einem unserer anderen Angebote kontaktiert uns gerne über unsere Homepage oder telefonisch und sichert euch gleich euren Wunschtermin! Gotcha Lübeck ist auch eine gute Idee für eine Geburtstagsfeier! Den Gästen wird mal etwas völlig anderes geboten als man es von Geburtstagsfeiern kennt und es wird noch lange in ihren Köpfen bleiben. Auch für Junggesellenabschiede oder Firmenfeiern bietet sich Gotcha Lübeck an. Dadurch dass man im Team agiert, wird der Gruppenzusammenhalt gestärkt und ganz nebenbei ist der Spaßfaktor beim Gotcha Lübeck immens hoch. Neben dem Spaß sind natürlich auch noch taktisches Vorgehen und Geschick gefragt, was eine hohe Konzentration erfordert. Beim Gotcha Lübeck wird somit etwas für Körper, Geist und Seele getan!

Share this page