Lasertag Lübeck

Oktober 15, 2016

Lasertag Lübeck ist ein Spaß für die ganze Familie. Hier geht es um Teamgeist und taktisches Vorgehen. Beim Lasertag Lübeck tritt man in Teams gegeneinander an und versucht das gegnerische Team auszuschalten. Ausgestattet mit speziellen Westen begibt man sich auf eine spannende Jagd in den jeweiligen Räumlichkeiten. Hierbei ist Geschick und Konzentration gefragt, um mit seinem Team den Sieg zu erzielen. Denn neben dem Aspekt seine Gegner auszuschalten, muss man natürlich auch noch den jeweiligen Parcours mit eventuell auftretenden Hindernissen meistern. Spaß und Action stehen beim Lasertag Lübeck natürlich an erster Stelle.

Lasertag Lübeck ist vielleicht genau die richtige Alternative für diejenigen, die nicht wirklich getroffen werden möchten wie zum Beispiel beim Paintball. Dadurch dass hier wirklich nur mit Infrarotlicht gearbeitet wird, ist der Schmerzfaktor natürlich gleich null. Beim Lasertag Lübeck wird man vielleicht nicht von Farbkugeln getroffen, jedoch gerät man auch hier ordentlich ins Schwitzen. Ausgestattet mit speziellen Westen, die wiederum spezielle Sensoren besitzen, treten zwei oder mehrere Mannschaften gegeneinander an und versuchen sich gegenseitig auszuschalten. Dafür haben sie einen sogenannten Phaser, welcher nichts anderes als ein ungefährlicher Infrarotsignalgeber ist, mit dem sie auf die Westen der Gegner zielen. Auch hier gibt es unterschiedliche Spielvarianten und anspruchsvolle Parcours, die dabei bewältigt werden müssen. Lasertag Lübeck ist daher vielleicht eine Spur softer als das klassische Spiel Paintball, macht aber mindestens genauso viel Spaß und ist auch genauso schweißtreibend.

Aus diesem Grunde empfehlen wir in jedem Fall Wechselkleidung mitzubringen, falls ihr eine Runde Lasertag Lübeck bei uns absolvieren wollt. Bei uns stehen moderne und komfortable Umkleideräume zur Verfügung, die dafür genutzt werden können. Außerdem bieten wir neben dem Lasertag Lübeck ebenfalls Paintball und einen Schießstand sowie einen „Teamroom“ mit Billardtisch an. So kommt garantiert jeder auf seine Kosten und bekommt seine ganz persönliche Portion Adrenalin im Adrenalinpark Lübeck.

Beim Paintball ist das Spielprinzip zwar ähnlich, da man auch hier in Teams gegeneinander antritt, jedoch sieht die Ausrüstung hier etwas anders aus als beim Lasertag Lübeck. Der wohl größte Unterschied liegt darin, dass beim Paintball mit Farbkugeln gefeuert wird und beim Lasertag Lübeck nur mit Infrarotlicht. Beide Varianten machen großen Spaß und beide Varianten geben auch den ultimativen Adrenalinkick. Man muss für sich selbst entscheiden, was besser zur Gruppe passt und im Zweifel probiert man einfach beides einmal bei uns im Adrenalinpark Lübeck aus.

Bei weiteren Fragen zu Lasertag Lübeck oder Interesse an einem unserer anderen Angebote kontaktiert uns gerne über unsere Homepage oder telefonisch und macht direkt einen Termin aus, damit ihr euch ein Spielfeld für euren Wunschtermin sichern könnt.

Lasertag Lübeck eignet sich hervorragend als Aktivität für Geburtstags- oder Vereinsfeiern. Durch das Zusammenspiel im Team wird der Gruppenzusammenhalt gestärkt und der Spaßfaktor kommt dabei keinesfalls zu kurz. Je nachdem wielange ein Spielfeld gemietet werden soll, unterscheiden sich die Preiskategorien. Schaut hierzu gerne in unsere verschiedenen Angebote auf unserer Seite. Wir freuen uns euch schon bald im Adrenalinpark Lübeck begrüßen zu dürfen und euch einen Tag voller Adrenalin und Action zu bescheren!

Share this page