Ram Lübeck

Oktober 15, 2016

RAM Lübeck, oder auch Real Action Marker, sind pressluftbetriebene Schusswaffen, die bei unseren Spielen zum Einsatz kommen. Mit diesen ist es möglich Farb- oder Gummikugeln zu verschießen. Der wesentliche Unterschied zu gewöhnlichen Paintball Markierern besteht darin, dass die RAM Lübeck eine Hülse auswerfen, wodurch sie während des Spiels durchgehend wiederverwendet werden können. Durch die Hülse, mit der die Kugeln aus der RAM Lübeck äußerlich umgeben sind, wird das Innere geschützt, so dass die Umgebung sauber bleibt. Ebenfalls positive Auswirkungen hat dies auf den Schmerzfaktor, der durch die „Polsterung“ geringgehalten wird.

Ein weiterer Unterschied ist, dass die RAM Lübeck echten Waffen stark ähneln und somit ein viel präziseres Feuern möglich ist. Während beim herkömmlichen Paintball meist munter drauf los geballert wird, ist bei der RAM Lübeck mehr Präzision und Taktik gefragt, da auch bei einer Ladung nicht soviel Schuss zur Verfügung stehen.

Die RAMs wurden ursprünglich dazu entwickelt ein möglichst originalgetreues Abbild der Waffen als realitätsnahes Trainingsgerät für Militär und Behörden zu entwickeln. Heute erfreuen sie sich im Paintballsport großer Beliebtheit.

So könnt ihr auch bei uns mit den RAM Lübeck ein einzigartiges Erlebnis erleben. Geht taktisch klug vor, um eure Gegner im Spiel zu besiegen. Ob mit einer kleinen Gruppe, beispielsweise mit der Familie oder mit der gesamten Firma, hier kommt sicherlich jeder auf seine Kosten. Wer Spaß an taktischen Teamspielen hat und stets nach dem ultimativen Adrenalinkick sucht, findet mit den RAM Lübeck genau all das bei uns.

Wir bieten euch verschieden gestaltete Spielfelder und außerdem unterschiedliche Spielvarianten, so dass mit den RAM Lübeck sicherlich keine Langeweile aufkommt. Schaut in unseren Angeboten auf unserer Homepage nach den unterschiedlichen Möglichkeiten und sucht das passende für euch aus. Wenn ihr mit einer größeren Gruppe zu uns kommen möchtet, solltet ihr euch frühzeitig melden, damit wir ein Spielfeld für euch reservieren können und es nicht zu nervigen Wartezeiten kommt.

Neben den RAM Lübeck, die wie eingangs erwähnt, beim Paintball zum Einsatz kommen, bieten wir ebenfalls Lasertag Spiele an. Hierbei wird mit Infrarotlicht geschossen, es werden also keinerlei Farbkugeln und somit auch keine RAM Lübeck verwendet. Hierdurch ist der Schmerzfaktor gleich null und man bleibt in jedem Fall sauber. Wer jedoch Paintball präferiert, ist mit den RAM Lübeck auf der richtigen Seite.

Nachdem ihr mit den RAM Lübeck bei uns ein schweißtreibendes Spiel hinter euch habt, könnt ihr euch gerne in unseren extra dafür eingerichteten Umkleideräumen umziehen. Außerdem steht euch bei uns auch noch ein Schießstand und ein „Teamroom“ zur Verfügung, in dem sich ein Billardtisch befindet. Im Adrenalinpark Lübeck gibt es also die volle Packung Action und Adrenalin und wir möchten, dass ihr bei uns ein paar aufregende Stunden verlebt! Wir freuen uns darauf von euch zu hören und euch sobald wie möglich bei uns begrüßen zu dürfen!

Share this page