Rund um REBALL

November 22, 2016

In unserem Park

Unser Motto: “Stress war gestern - SPASS ist HEUTE” ist auch gleichzeitig unsere oberste Regel, denn wir bieten euch 100% Spass, 100% Stressabbau und 100% ein unvergessliches Erlebnis. Wem Paintball zu Schmerzhaft, Lasertag zu Langweilig und Softair zu Realitätsfern ist kommt bei uns voll auf seine Kosten. Unser Angebot: Für euch haben wir auf rund 5000m², bestehend aus 4 Spielfeldern eine realitätsgetreue Atmosphäre geschaffen die jedes Herz höher schlagen lässt.

“Paintball war gestern - REBALL ist HEUTE”

Jedes Reball Battle wird optimaler Weise ab einer Teamgräße von mindestens 4 Spielern erlebt. Dazu bieten wir euch eine hochwertige Ausrüstung, bestehend aus einer Schutzweste, einer Maske und einem Markierer (Typ:Tippman) Erlebt selbst die vielen Emotionen die Reball für euch zu bieten hat, auch wenn ihr zu wissen glaubt was euch erwartet werdet ihr mit Sicherheit einige Überraschungen erleben.

“Langeweile war gestern - ADRENALIN ist HEUTE”

Bei den verschiedensten Spielvarianten wie zb. “Elimination”, “Capture the Flag” und “Safethe Box” sind ein wacher Geist und taktisches Teamplay unbedingt notwendig und damit ideal für euren nächsten Betriebsausflug mit der gesamten Belegschaft. “Wer bei uns spielt, spielt nicht um sein Leben, spielt nicht um die Ehre und auch nicht um Respekt - wer bei uns spielt, spielt um sich eine tolle Erinnerung gemeinsam mit seinen Freunden, seiner Familie oder seinen Kollegen zu schaffen.”

Die Neugier hat dich gepackt - dann ab ans Telefon und nachgefragt, wann euer unvergessliches Erlebnis starten kann. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf dieser Seite, bei Facebook und später auch bei Youtube und Instagram.

Toll das ihr da seid und noch viel Spass beim umschauen und natürlich freuen wir uns auf jeden von Euch der Lust auf etwas Neues hat aber jetzt kribbet es auch uns in den Fingern, denn uns hat das Reball-Fieber schon längst gepackt...

Für all diejenigen unter euch die sich erstmal mit dem Spiel aus der Entfernung vertraut machen möchten bieten wir die einzigartige Möglichkeit sich jedes Reball-Battle in unserer Lounge in Echtzeit anzusehen und mitzufiebern. Mit Hilfe unserer mehr als 100 verbauten, hochwertigen Actioncams in den Arenen - sowie unserer einmaligen Echtzeitübertragung durch verleihbare Bodycams, wird es nicht nur zu einem aufregenden Erlebnis für den Spieler sondern auch für alle die ihn oder sie begleiten.

//www.adrenalinpark-luebeck.de/wp-content/uploads/2018/11/DSC_8263xc.jpg

Als Vor- oder Nachbereitung für euer Erlebnis stellen wir euch ein Teamraum zur Verfügung in dem ihr euch bei einem kleinen Snack aus unserem Snackautomaten und bei einem entspannten Billard Spiel über eure bevorstehenden Taktiken oder anschließenden Spielresumes austauschen könnt. Da das Erlebnis - Reball zu spielen sich nicht nur auf den Geist fokussiert, sondern auch intensiv den gesamten Körper anspricht - wird der ein oder andere von euch mit Garantie ins Schwitzen kommen und wenn es nicht die Bewegung ist - dann spätestens das Adrenalin während ihr mittendrin seid. Für diesen Fall bieten wir euch die Möglichkeit euch in unseren Umkleideräumen, in denen wir auch kostenfrei-abschließbare Spinte aufgestellt haben, umzuziehen und eure Bekleidung zu verstauen.

//www.adrenalinpark-luebeck.de/wp-content/uploads/2018/11/DSC_89nhgf05.jpg

Achtung! Die Umkleideräume sind nicht überwacht und für Wertsachen übernehmen wir keine Haftung

Als weiteres Highlight endet jede Einweisung am Equipment mit einer ersten Zielübung auf unserem eigenst dafür angelegten Schießstand. So schaffen wir Chancengleichheit unter allen Teilnehmern, denn hier hat jeder eine Chance mit seinem Team als Gewinner vom Platz zu gehen - wobei eine Revanche natürlich jederzeit offen steht.

Und weil Bilder manchmal mehr sagen wie tausend Worte - lade ich euch nun ein euch weiter auf unserer Webseite umzusehen oder euch life vor Ort selbst zu überzeugen und denkt immer daran:

“Stress war gestern - SPASS ist HEUTE”

Für weitere Informationen oder bei Fragen rund um unser vielfältiges Angebot, stehen wir gern telefonisch oder auch per Email über unsere Homepage zur Verfügung! Wir freuen uns sehr darauf bald all die Spassjunkies unter euch bei uns begrüßen zu dürfen und euch einen Tag voller Action und Spaß zu bereiten! Unsere Räumlichkeiten befinden sich unweit der Autobahnabfahrt Lübeck – Genin direkt im Gewerbegebiet Genin und sind daher mit dem Auto gut zu erreichen. Auch in die Innenstadt ist es nicht weit, falls beispielsweise eine Firmenfeier bei uns stattfinden soll und es danach noch weiter Richtung Stadt gehen soll. Den genauen Standort und eine Anfahrtsskizze sind ebenfalls auf unserer Seite zu finden.

Unsere vielfältigen Angebote und die dazugehörigen Preise sind auf unserer Homepage zu finden. Schaut euch gerne um und kontaktiert uns bei weiteren Fragen oder Anliegen!

Bis bald euer Marketing Manager

Share this page