Softair Lübeck

Oktober 15, 2016

Das Spielprinzip beim Softair Lübeck ist ähnlich dem des Paintball – Spiels, nur dass hier keine Farbkugeln, sondern zumeist Plastikkugeln verwendet werden. Beim Softair Lübeck wird man mit Softairwaffen ausgestattet und tritt dann in Teams gegeneinander auf unterschiedlichen Spielfeldern und Parcours an. Auch hier gibt es verschiedene Spielvarianten, über die man sich im Vorhinein auf unserer Homepage informieren kann.

Neben Softair Lübeck bieten wir selbstverständlich auch Paintball oder Lasertag an, so dass für alle Geschmäcker etwas dabei ist. In unseren Räumlichkeiten besteht nach einem schweißtreibenden Spiel, sei es nun Softair Lübeck oder Paintball oder auch Lasertag, die Möglichkeit sich umzuziehen. Wir haben dafür extra moderne Umkleideräume eingerichtet, die gerne genutzt werden dürfen. Das bedeutet, man sollte daran denken Wechselsachen mitzunehmen.

Softair Lübeck sowie Paintball und auch Lasertag bieten sich hervorragend an für eine Geburtstagsfeier, einen Junggesellenabschied oder einfach für einen lustigen Familiennachmittag. Auch für diejenigen aus der Gruppe, die lieber am Spielfeldrand stehen und zuschauen, haben wir die perfekte Lösung: Bei uns steht eine gemütliche Sitzecke bereit, in der die Zuschauer das ganze Spielgeschehen über eine große Leinwand verfolgen können. So kommt auch hier keine Langeweile auf.

Neben all diesen Angeboten wie der Softair Lübeck steht bei uns im Adrenalinpark Lübeck ebenfalls ein Schießstand zur Verfügung. Da wir einige unterschiedliche Spielfelder kreiert haben und es zudem noch viele verschiedene Spielvarianten gibt, kommt bei Softair Lübeck sowie bei unseren Angeboten niemals Langeweile auf. Selbst wenn man schon einmal da war, gibt es immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. Im Zweifelsfall übt man ein wenig seine Fähigkeiten auf dem Schießstand, um danach beim Softair Lübeck zu glänzen und sich gegen die Gegner durchzusetzen.

Bei uns steht neben all diesen Angeboten auch ein „Teamroom“ zur Verfügung, in dem es außerdem einen Billardtisch gibt. Hier kann auch nach Belieben nach einer Runde Softair Lübeck in einer der gemütlichen Sitzecken verschnauft werden oder bei einer Runde Billard ein bisschen Adrenalin abgebaut werden.

Wenn man beabsichtigt eine Runde Softair Lübeck bei uns zu spielen oder eines unserer anderen tollen Angebote wahrzunehmen, raten wir dazu frühzeitig einen Platz für die Gruppe zu reservieren, damit der Wunschtermin auch noch frei ist und es nicht zu unnötigen Wartezeiten kommt. Dazu sind wir ganz einfach telefonisch erreichbar oder auch per Mail über unsere Homepage. Bei weiteren Fragen oder Informationen zu unseren Konditionen oder ähnlichem stehen wir natürlich auch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon bald jede Menge Adrenalinjunkies zu einer Runde Softair Lübeck oder Paintball oder Lasertag bei uns begrüßen zu dürfen und einen Tag voller Spaß und Action zu bereiten!

Share this page