Vereinsfeier Lübeck

Oktober 15, 2016

Eine Vereinsfeier Lübeck will gut geplant und organisiert sein. Wer in Bezug auf Vereinsfeier Lübeck auf der Suche nach einer Extraportion Action und Adrenalin ist, sollte sich unsere Angebote mal genauer anschauen. Wir bieten beispielsweise Paintball oder Lasertag für Gruppen an. Gerade für eine Vereinsfeier Lübeck wird häufig nach einer Gruppenaktivität Ausschau gehalten, die actiongeladen, aber auch für jedermann zu bewältigen ist.

In beiden Fällen ist es möglich in Teams gegeneinander anzutreten und dabei verschiedene Parcours zu bewältigen und je nach Spielvariante bestimmte Ziele zu verfolgen. Da es in unserem Hause viele verschiedene Möglichkeiten an Aktivitäten gibt, ist es eine ideale Wahl für eine Vereinsfeier Lübeck. Neben unserem Paintball und Lasertag Angebot haben wir nämlich ebenfalls einen Schießstand und einen sogenannten „Teamroom“ mit Billardtisch, in dem nach Belieben verweilt und gespielt werden kann.

Die Spielprinzipien ähneln sich beim Paintball sowie beim Lasertag. Der wohl größte Unterschied ist, dass beim Paintball Farbkugeln verwendet werden und man sich beim Lasertag mit Infrarotlicht abschießt. Wer also sauber bleiben möchte und noch dazu einen geringen Schmerzfaktor haben möchte, sollte für die Vereinsfeier Lübeck vielleicht lieber das Lasertag Game wählen. In beiden Fällen ist allerdings Spaß und Spannung garantiert.

In einer solch großen Gruppe wie bei einer Vereinsfeier Lübeck ist es nicht unüblich, dass einige unter den Gruppenmitgliedern lieber zuschauen möchten statt mitzuspielen. Diese müssen dann keinesfalls gelangweilt in einem Aufenthaltsraum warten, denn wir haben eine komfortable Sitzecke hergerichtet, in der man über eine große Leinwand jederzeit das Spiel verfolgen kann. Da wir über 100 Kameras in unseren Räumen installiert haben, ist es den Zuschauern somit möglich quasi in Echtzeit das Geschehen im Spiel zu verfolgen.

Den Spielern empfehlen wir Wechselkleidung mitzubringen, denn sowohl beim Paintball als auch beim Lasertag gerät man ordentlich ins Schwitzen. Deshalb haben wir moderne Umkleideräume eingerichtet, die dann nach oder wahlweise auch vor dem Spiel genutzt werden können.

Wichtig bei einer solch großen Gruppe wie bei der Vereinsfeier Lübeck ist, dass rechtzeitig ein Termin mit uns vereinbart wird, damit wir das gewünschte Spielfeld für die gewünschte Zeit reservieren können. Die Kontaktaufnahme zu uns erfolgt dafür einfach telefonisch oder über unsere Homepage, so dass wir alles Weitere besprechen können und damit die Vereinsfeier Lübeck zu einem ganz besonderen Event der anderen Art wird!

Die Anfahrt zu uns ins Gewerbegebiet Genin ist ebenfalls unkompliziert möglich, da eine gute Autobahnanbindung und ebenso die Nähe zur Innenstadt besteht. Der Vereinsfeier Lübeck mit viel Spaß und Action in unseren Räumlichkeiten steht also nichts mehr im Wege. Da wir auf unserem 5000m² großen Areal verschiedenste Spielfelder geschaffen und aufgebaut haben, wird es immer wieder etwas Neues zu entdecken geben, selbst wenn man schon einmal Gast bei uns war. Durch die unterschiedlichen Spielvarianten, die es dann auch noch auszuprobieren gibt, kommt niemals Langeweile auf.

Share this page