Weihnachtsfeier Lübeck

Oktober 15, 2016

Die diesjährige Weihnachtsfeier Lübeck soll mal etwas anders werden als all die vergangenen Jahre? Essen gehen, bowlen oder kegeln waren in den letzten Jahren fester Bestandteil der Weihnachtsfeier Lübeck und nun soll etwas Neues her? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner!

Bei uns gibt es eine Weihnachtsfeier Lübeck der etwas anderen Art mit viel Spaß und Action für jedermann. Bei einer Runde Paintball oder auch beim Lasertag ist Teamzusammenhalt und Geschicklichkeit gefragt. In beiden Fällen ist es möglich in Gruppen als Team gegeneinander anzutreten. Hierdurch wird der interne Zusammenhalt gestärkt und die Mitarbeiter können sich gegenseitig mal von einer anderen Seite kennenlernen.

Gerade in der Weihnachtszeit herrscht in vielen Betrieben Hochbetrieb und ein großer Druck unter den Mitarbeitern. Umso wichtiger ist es, eine auflockernde und aufregende Weihnachtsfeier Lübeck zu gestalten, bei der die Mitarbeiter den stressigen Arbeitsalltag für einige Stunden vergessen und hinter sich lassen können. Bei einer Runde Lasertag oder Paintball kommt man nicht nur ordentlich ins Schwitzen, man muss sich auch gut konzentrieren und taktisch vorgehen. Dabei steht natürlich der Spaß an erster Stelle. Es ist nicht wichtig wer gewinnt, sondern dass jeder mit Spaß und Spannung dabei ist und sich ins Team einbringt.

Eine Weihnachtsfeier Lübeck in unserem Hause wird den Mitarbeitern noch lange im Gedächtnis bleiben und ist optimal als Gruppenaktivität geeignet. Es empfiehlt sich frühzeitig ein Spielfeld für die Weihnachtsfeier Lübeck zu reservieren, damit der Wunschtermin dann auch noch verfügbar ist. Vorher kann ein Blick in unser Angebot auf unserer Homepage geworfen werden, damit ein Überblick entsteht, was für die Weihnachtsfeier Lübeck eventuell in Frage kommt. Bei weiteren Fragen oder Informationen stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung.

Wir bieten verschiedene Spielarten ebenso wie unterschiedlich gestaltete Spielfelder an, so dass auf der Weihnachtsfeier Lübeck sicher keine Langeweile aufkommt. Sollten einige der Mitarbeiter nicht mitspielen wollen, sondern lieber zuschauen, steht bei uns eine gemütliche Lounge zur Verfügung, in der sie über 100 Kameras das Geschehen während des Spiels auf einer großen Leinwand live verfolgen können. Ebenfalls gibt es einen sogenannten „Teamroom“, in dem es einen Billardtisch gibt und der selbstverständlich ebenfalls gerne bei der Weihnachtsfeier Lübeck genutzt werden kann. Hier lässt sich nach Belieben verweilen bei einer Partie Billard oder einfach nur für einen Schnack mit den Kollegen in einer der gemütlichen Sitzecken.

Damit alle Beteiligten nach einer actiongeladenen Partie Paintball oder Lasertag bei ihrer Weihnachtsfeier nicht völlig durchgeschwitzt weiterziehen müssen, stehen bei uns modern gestaltete Umkleideräume zur Verfügung, die gerne genutzt werden können. Demnach empfehlen wir jedem Wechselkleidung mitzubringen.

Wer also auf der Suche nach einer innovativen Idee für seine Weihnachtsfeier Lübeck ist, kann sich vorab auf unserer Homepage über unser Angebot sowie die dazugehörigen Konditionen informieren und dann am besten schnellst möglichst mit uns Kontakt aufnehmen, um sich den Wunschtermin zu sichern. Wir freuen uns eine aufregende und actiongeladene Weihnachtsfeier Lübeck mit viel Spaß und Spannung für alle Beteiligten auszurichten!

Share this page